You Are The Point
Interdisciplinary jaw and body release TMJ

TESTIMONIALS​

Ich traf Angela bei einem Jaw-Release-Workshop bei Marameo. Ihr Fachwissen und ihr Selbstvertrauen haben mich so beeindruckt, dass ich mich für ihr Einzelcoaching angemeldet habe. Ich hatte mein ganzes Leben lang Kiefergelenksbeschwerden und habe als Zahnarzt viele Workshops besucht und verschiedene Therapien ausprobiert. Angela ist die erste Therapeutin, die ihr medizinisches Wissen gekonnt mit alternativen Methoden zu einem ganzheitlichen System verbindet, das mich vollkommen überzeugt hat. Sie findet individuelle Lösungen und kann diese durch Kinesiologie sofort testen. Sie befähigt ihre Patienten zur Selbsthilfe, indem sie ihnen entsprechende Übungen zeigt. Sie identifiziert verborgene Traumata und beseitigt sie auf ihre einzigartige Art und Weise. Ich fühle mich so viel leichter! Danke, liebe Angela! – Dr. A. Presting-Koite (Zahnarzt)

Angela hat mit ihrem umfangreichen Wissen, ihrer persönlichen Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen die Gabe, auf einzigartige Weise zu heilen. Durch die Integration aller drei Ebenen – physisch-medizinisch, emotional-psychisch und spirituell-energetisch – schafft sie einen besonders effektiven Ansatz für einen tiefgreifenden Heilungsprozess. Nach jahrelangem Leiden unter Zähneknirschen mit schmerzhaften Verspannungen im gesamten Kopf und Rücken, chronischer Sinusitis und Tinnitus und nach der Behandlung durch zahlreiche Physiotherapiesitzungen, Akupunktur und andere gute und kurzfristig wirksame Ansätze wie Rolfing und Coaching zeigte mir Angela es eine Möglichkeit, durch Übungen selbständig und täglich meine Schmerzen und Verspannungen zu lindern. Sie hat mir geholfen, die Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist zu verstehen und mir so ermöglicht, ungesunde Verhaltensweisen, Denkmuster und Gewohnheiten langfristig zu verändern. Ich bin jetzt nahezu schmerzfrei und lebe mit viel mehr Energie und Präsenz in meinem Alltag. Angelas Präsenz und ihr unkonventioneller, ganzheitlicher Ansatz öffnen die Türen zu wahrer Heilung; Sie zu treffen ist ein Geschenk. Vielen Dank! – V. Weiss (Architekt, München)

Angela Lamprianidou verbindet in ihrer Arbeit medizinisches Wissen mit komplementären Heilmethoden. Ihre ganzheitliche Arbeit ist tiefgreifend, unterstützend und einzigartig. Sie hat mich auf allen Ebenen meines Wesens (Körper, Geist und Seele) berührt. – M. S. Kiepe (Osteopath, Physiotherapeut und Trainer)

Nach 10 lebenchoreografischen Sitzungen war ich bereit, Selbstverantwortung zu übernehmen und mein Leben unter meiner Leitung zu „erneuern“. Die Art und Weise, wie Angela die Sitzungen fokussiert und wie Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden, ist einzigartig. Ich möchte sie „You are the point“ jedem empfehlen, der aufwachen und sein Leben genießen möchte. – M. Diener (Künstler)

Angela Lamprianidou ist eine fantastische Choreografin, Künstlerin und Lehrerin, mit der ich mehrmals zusammengearbeitet habe. Ich empfehle sie allen Künstlern, die es lieben, auf performative Weise mit Energie, Bewegung, Stimme und dem inneren Selbst zu arbeiten. – S. Thüring (Choreograf und Tänzer)

Angela ist eine Lebenschoreografin mit zwei außergewöhnlichen Fähigkeiten: Einerseits durchschaut sie dich und versteht deine Probleme, auch wenn du dir dieser noch nicht ganz bewusst bist. Das ist mir passiert, als wir uns vor einiger Zeit trafen und sie mich nach einem bestimmten Körperteil fragte. Damals hatte ich kein Problem damit, zumindest nichts Ernstes. Aber ich kontaktierte sie nach einiger Zeit, als die Dinge aufflammten. Auf der anderen Seite ist Angela sehr fürsorglich und zeigt dies auf konventionelle und unkonventionelle Weise, indem sie Körper und Geist als eine Einheit behandelt und Bedingungen schafft, unter denen beide scheinbar glücklich zusammenfließen. Angela hat mir sehr geholfen, nicht zuletzt aufgrund ihrer überwältigenden Fürsorge und Ausdauer. – A. Philippopoulos-Mihalopoulos (Rechtsprofessor, Vereinigtes Königreich)

Ich kam mitten in einer emotionalen Krise zu Angela und verspürte große Verwirrung und Angst. Sie führte mich in verborgene Winkel meiner Psyche. Es war sehr aufschlussreich, sie zu enträtseln, und noch mehr unterdrückte Gefühle konnten zum Vorschein gebracht und ausgedrückt werden. Angela hat eine einzigartige Energie, die sich gleichzeitig konfrontativ und liebevoll anfühlt. Ich bin erstaunt über Angelas Gabe, bewusstem Geist und Körper die Kommunikation mit dem Unbewussten zu ermöglichen, um neue Bedeutung, Magie und Heilung zu schaffen. – S. Kwoyin (Heiler, Los Angeles)

Angelas Worte treffen genau den Punkt. Absolute Genauigkeit! Sie begleitete mich dabei, Klarheit, Freiheit und Leichtigkeit in mir selbst und meinen inneren Dialogen zu finden. Für jeden, der irgendwo, irgendwie, mit etwas feststeckt und sich bewegen und wachsen möchte, ist diese Arbeit absolut wertvoll. Auch Angelas herzliche und fröhliche Art ist wirklich ansteckend! – R. Schulte (Komplementärmediziner)

Angela nahm mich mit ihrem warmen Lachen und ihrer ruhigen Konzentration mit auf eine spannende Reise zu mir selbst und schaffte mit scheinbar einfachen Mitteln ein Bewusstsein für die Zusammenhänge zwischen dem Kiefer und dem Rest des Körpers sowie dem Geist. Die von ihr entwickelten Übungen helfen mir nicht nur, meinen Kiefer zu entspannen, sondern wecken auch ein besseres Bewusstsein dafür, wann ich in bestimmten Situationen unbewusst „die Zähne zusammenbeiße“. In ihren Sitzungen folgt sie keinem vorgefertigten Programm, sondern orientiert sich an den aktuellen Umständen und Wünschen. Nach jeder Sitzung mit Angela fühle ich mich so entspannt wie nach einer wunderbaren Massage. Danke, liebe Angela! – Prof. Dr. R. Janal (Rechtsanwalt)

Angela führt mich durch die dunklen unterbewussten Gewässer meines Selbst und hilft mir, meinen Standpunkt zu finden und so im Alltag aktiver zu sein. – L. Merseburg (Direktor von Imagine Swimming, New York City)

Angelas Arbeit ist einzigartig, genau wie Angela selbst. Sie ist sehr sensibel und kann schon bei der Begrüßung spüren, wie ich mich fühle. Ich bin wegen einer Verspannung im Kiefer zu Angela gekommen und sie hilft mir, ein neues Bewusstsein für meinen Kiefer zu schaffen, ihn wieder wahrzunehmen. Auf anderen Ebenen erweitert sich mein Bewusstsein und ich nehme Gefühle und Empfindungen wahr, die zuvor unbewusst waren. Jede Sitzung bei ihr ist anders und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Arbeit ist aufschlussreich und herausfordernd zugleich, da sie mich dazu anregt, mich mit zuvor verdrängten Themen, Gefühlen und Überzeugungen auseinanderzusetzen. Ich war mehrmals versucht, nicht wiederzukommen und keinen weiteren Termin zu vereinbaren, aus Angst vor den damit verbundenen Schmerzen. Allerdings hatte ich jedes Mal das Gefühl, dass sich durch Angelas Arbeit etwas veränderte. Der Schmerz kommt und geht und verwandelt sich in etwas Neues und Kraftvolles. Darüber hinaus weiß ich, dass ich in diesem Prozess nicht allein bin, sondern von Angela unterstützt werde. Danke dafür, Angela! Ich bin gespannt auf die wertvollen Entdeckungen und Erfahrungen, die ich auf unserer weiteren gemeinsamen Reise sammeln kann. – S. Zumkley (Student)

Die Arbeit mit Angela war eine transnormative Erfahrung für meinen gesamten Körper, einschließlich des Kiefergelenks. In meinem Job bin ich zu fast 100 % Stress ausgesetzt. Diese Belastung äußerte sich in Schmerzen rund um das Kiefergelenk. Sie brachte mir Gewohnheiten, Atemmuster und Bewegungen bei, die es mir ermöglichten, Spannungen in meinem Kiefer zu lösen, meine Energie freizusetzen und meine chronischen Schmerzen zu lindern. Wenn Sie Schmerzen und Steifheit verspüren, wird sie einen entscheidenden Unterschied machen. Danke, Angela. – T. Simpson (Manager)

Gleich nach dem Ende der ersten Sitzung fühlte ich mich sehr konzentriert. Die Erkenntnisse und Übungen helfen mir, auf dem Boden zu bleiben und meinen Entscheidungsprozess zu erleichtern. Ich fühle mich in meinen Beziehungen sicherer und selbstbewusster. Angela hilft mir, mein wahres Selbst wiederzuentdecken. Danke schön! – C. Candelario (Kosmetikerin, New York City)

Danke, liebe Angela, für deine liebevolle Führung und schöne Präsenz! Ich fühlte mich vollkommen sicher und plötzlich schien alles klar und einfach. Ich bin sehr dankbar für die Intensität und Nachhaltigkeit unserer Sitzung! Du machst einen großen Unterschied! Ich bin voller Freude und Energie! – H. Pietzcker (Möbeldesigner)

Ich bin weder ein Knirscher noch ein Zähneknirscher, noch habe ich mein Kiefergelenk jemals als Teil meines Körpers gespürt. Daher dachte ich, dieser Kurs sei nichts für mich, bis ich ihn ausprobierte. Der von Angeliki geschaffene Kurs ist etwas ganz Besonderes und Ungewöhnliches. Ja, der Kurs beinhaltet einige Yoga-Elemente, aber auf eine ganz besondere Art und Weise. Sie sind raffiniert, fast destilliert und erzählen viel über Angelikis Leben als multidisziplinäre Künstlerin, Choreografin, Yoga-Trainerin und Zahnärztin. Angela ist eine sehr engagierte Lehrerin mit einem scharfen Auge, profundem Wissen und besonderer Intuition. Mit schwerem Kopf betrat ich den Kurs und verließ ihn mit Ruhe und Frieden. Ich habe sogar besser geschlafen und bin am nächsten Morgen entspannt aufgewacht, wunderbar. Es ist schwierig, alles zu beschreiben, was in diesem Kurs so entspannt war; es ist einfacher, wenn man es erlebt hat. Vielen Dank, Angeliki, und machen Sie weiter mit dieser Pionierarbeit! – L. Wagner (Schauspieler)
Angela ist auf allen Ebenen kompetent, als Tänzerin, Choreografin und Energiespenderin; Sie hat mir Welten geöffnet. – M. Glaesner (Rhythmuslehrer und Musiker)

Angela hat ein großes Talent, Schüler zu fesseln und zu motivieren. Sie tauchen ein in die Erfahrung des zeitgenössischen Tanzes und sind fasziniert von Angelas Talent als Lehrerin und Künstlerin. – Prof. Dr. M. Warstat (Professor für Theater- und Medienwissenschaft, Nürnberg)

Ihre Ausstrahlung und Ihre sehr herzliche und kompetente Art haben diese Tage für mich zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Ich habe Ihre Veranstaltung mit neuem Selbstvertrauen, wiederentdeckten Kräften und neuem Mut für mein weiteres Leben verlassen. – K. Abendroth (Lehrer)

DE
Cookie Consent with Real Cookie Banner